Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

Neujahrsempfang des HELIOS Klinikum

Allgemein

Jedes Jahr ist der Neujahrsempfang des HELIOS Klinikum ein Höhepunkt am Jahresbeginn.
3 Dinge blieben mir besonders in Erinnerung, Herr Jensch ist zu hohen Aufgaben in die Konzernleitung berufen worden und wird unsere Region nicht vergessen. Die Geschäftsführerin Julia Disselborg, freut sich über die neuen Investitionen im Klinikbereich, baulich als auch medizintechnisch und über den besonderen Gast, Dr. med.Eckhard von Hirschhausen.
Es war ein unterhaltsamer Beitrag aber auch ein nachdenklicher. Den Patienten in den Mittelpunkt stellen in seiner Ganzheitlichkeit. Als ehemalige Krankenschwester und Patientin, kann ich das nur bestätigen.
Herzlichen Dank an die Schwestern, Ärzte, Verwaltung, Geschäftsführung und dem technischen Personal, für Ihre Arbeit mit und für die Patienten.