Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

Gelebte Deutsch-Polnische Freundschaft

Allgemein

Polnisch-Deutsche Freundschaft - nicht nur auf dem Papier sondern im Herzen
15 Jahre Partnerschaft Storkow-Opalencia

Die Bürgermeisterin Cornelia Schulze-Ludwig sagte in ihrer Festrede:  "Gemeinsam haben wir unsere Partnerschaft mit Leben erfüllt, was aber noch mehr zählt sind die persönlichen Kontakte zwischen den Bürgern, Vereinen, Sportlern, Unternehmern, Wehren, Künstlern, Kinder und Senioren.“
Es war ein wunderbarer Tag beginnend mit einem gemeinsamen Frühstück, einer Bootsfahrt und einem Mittagessen. Auf der Festveranstaltung in der Burg Storkow wurden viele Bürger ausgezeichnet. Auch die Abendveranstaltung in der Darre in Alt Stahnsdorf war schön.
Danke das ich dabei sein durfte.