Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

9.8. - Neuer Glanz für das Jagdschloss

Allgemein

Ich hatte heute mit der Ministerin Kathrin Schneider, dem Bürgermeister Matthias Rudolph und Irina Retzlaff ein sehr interessantes Gespräch über die weitere Entwicklung der Stadt im Rathaus. 
Es war konstruktiv und von Seiten des Fachamtes sehr gut vorbereitet. Mit weiteren Wünschen und Anregungen im Gepäck ging es dann zum Jagdschloss.
Dort gab es weitere Ausführungen von Carsten Fettke zum Bauvorhaben in Anwesenheit mehrerer Abgeordneter der SVV.
Anschließend wurde die Baustelle besichtigt.
Der Fördermittelbescheid über 6 Millionen Euro wurde im Juli übergeben. Die erste Million ist schon abgerufen.
Ich freue mich, dass dieses Gebäude im neuen Glanz erstrahlen wird und unsere Stadt somit eine „Ruine“ weniger hat.