Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

7.4. - "Tag der offenen Tür" im Brandenburger Landtag

Allgemein

Gestern war der "Tag der offenen Tür" im Brandenburger Landtag. Herzlichen Dank an alle Fraktionsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in unserem Bereich das alles so fleißig vorbereitet haben. 
Viele Gäste konnten wir auf unserer SPD-Ebene begrüßen. Mit einem Sonderbus kamen auch 58 Bürgerinnen und Bürgern aus meiner Region nach Potsdam und genossen eine kleine Stadtrundfahrt, die Führung durch das Haus, die Fotobox sowie die unterschiedlichen Informationsangebote. Nach einer leckeren Kartoffelsuppe gab es den grandiosen Blick vom Landtag über die Dächer von Potsdam. Es folgten viele Gespräche auf den Gängen des Parlamentgebäudes. 
Abschließend gab es dann in meinem Büro und auf dem Gang Kaffee und Gebäck. Ein interessanter Tag von 9-17 Uhr. Alle sind gesund und mit vielen neuen Eindrückenwieder in ihrem Wohnorten angekommen. Dank an Axel Stuwe, Hartmut Bauer, Vanessa Schrobback und Florian Görner, für die Unterstützung und Begleitung. 
Allen einen erholsamen und sonnigen Sonntag.