Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

29.3. - Reinemachen in Fürstenwalde

Allgemein

8 Säcke in fast 2 Stunden haben wir 6 Personen zusammengesammelt und -gekehrt.
Herzlichen Dank an die Kinder Finn Schiffler und Charly Schollmeyer aus der 4a der Sigmund-Jähn-Grundschule, die nach dem Schularbeitseinsatz auf den Pflaumenbergen noch 2 zusätzliche Stunden mit uns zusammen gearbeitet haben. Dafür erhalten sie von mir je 2 Kinokarten.
Der engagierte Horst Kleber aus der Wolkow-Straße, Heide & Roland Schulze und ich staunten nicht schlecht, was so alles neben der Straße zu finden war. Zuschauer von den Balkone hatten wir viele!!!
Die Schüler der Sigmund-Jähn-Schule waren auch alle sehr fleißig im Wald und haben sich den gesponserten Kuchen der Bäckerei Härchen schmecken lassen.