Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

29.11.- Ausstellung - Wir sprechen Ton

Allgemein

Kunst statt Leere - das könnte man zu dieser Aktion in einem sonst geschlossenen Geschäft in der Fürstenwalder Innenstadt sagen.

Eine gemeinsame Aktion „100 Händepaare formen Ton“ unter Leitung des CTA Kulturvereins Nord e.V. Fürstenwalde mit der Theodor-Fontane-Schule und der Sigmund-Jähn-Schule mündete in der Ausstellung "Wir sprechen Ton".
Mensch Kinder - sind das tolle Kunstwerke geworden. Mein Mann, der zu den ersten Besuchern der Ausstellung gehörte,  war ja ganz begeistert.
Leider konnte ich noch nicht selbst kommen, aber das schau ich mir kommende Woche garantiert selbst an. 

Geöffnet hat diese wunderbare Schülerausstellung in der Fürstenwalder Eisenbahnstraße 153 (neben ehemals Habermann)  bis zum 16.12. dienstags & mittwochs von 13 bis 15 Uhr und während des Fürstenwalder Weihnachtsmarktes am Sonntag, den 16.12. ebenfalls von 13 bis 15 Uhr.