Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

23.8. - Neues Feuerwehrhaus

Allgemein

Es gibt Tage die sind arbeitsreich und stressig und es gibt dann die Termine, die entspannen und mit tollen Gesprächen Freude bereiten.
Nach einer gut besuchten Vormittagssprechstunde, konnte ich einem sehr angenehmen Vorstandskollegen der Johanniter zum 80. Geburtstag gratulieren.

Abends konnte ich mit glücklichen Kameradinnen und Kameraden das neue Feuerwehrhaus in Neuendorf bei Beeskow einweihen. Innenminister Schröter war begeistert von dem großen Interesse der Neuendorfer und der angenehmen Atmosphäre.
Eine starke Kinder- und Jugendfeuerwehr und nicht zu vergessen die Ehrenabteilung zeigen uns, wie aktiv diese Wehr ist.
Ich wünsche allen viel Freude mit der neuen Wache und ein aktives Dorfleben.