Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

23.11.- Besuch im TÜV-Nord College

Allgemein

Heute konnte ich mir das neue TÜV NORD College im Pinsch Gelände Fürstenwalde ansehen, denn zur Eröffnung befand ich mich in der Plenarsitzung. Hier begannen 28 Auszubildende die Altenpflegeausbildung, eine dringend benötigte Berufsausbildung.
Alle haben mit einem Träger einen Ausbildungsvertrag und das in unserer Region.
Ich kenne die Regionalleiterin Annegret Steller schon seit vielen Jahren als kompetente Persönlichkeit für Ausbildung und als Kämpferin für unsere Jugend. Heute lernte ich auch die Schulleiterin Madlen Fabian kennen. Ich bin begeistert und freue mich auf vertiefende Kontakte.
Die Räume bieten optimale Ausbildungsmöglichkeiten.
Ich wünsche dem Unternehmen und den Auszubildenden eine erfolgreiche Zeit.