Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

23.01. - Neujahrsempfang des Helios Klinikums

Allgemein

Im Dom zu Fürstenwalde trafen sich viele Mediziner, Schwestern und Pfleger, Geschäftspartner und Politiker auf Einladung des Helios Klinikums Bad Saarow. Das war mein vorletzter Neujahrsempfang 2019.
Das Berlin-Jazz-Ensemble (med. besetzt) mit einer phantastischen Susanne Grimm als Sängerin war KLASSE.
Die Grußworte der neuen Regionalgeschäftsführung und die Reden von Frau Disselborg als gehende und Frau Bier als neue Geschäftsführerin, haben mir sehr gut gefallen.
Der Ärztliche Direktor fand viel Beifall für seinen Beitrag, der auch kritische Aspekte der neuen Medizinausrichtung beinhaltete.
Alles Gute auf dem neuen Weg liebe Julia Disselborg und ein herzliches Willkommen der neuen Klinikgeschäftsführerin Carmen Bier!