Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

22.9 - Tag der offenen Tür bei der Polizei

Allgemein

Der große Aufwand zum Tag der offenen Tür der Polizeidirektion Brandenburg Ost in Fürstenwalde hat sich gelohnt. Weit über Tausend Familien und Senioren nutzten die vielseitigen Angebote, um sich zu informieren und beraten zu lassen.
Wo kann man sonst schon mit dem Auto mal Kopf stehen ohne verletzt zu sein oder sich über Sicherheit im Haus und das richtige Verhalten im Straßenverkehr beraten lassen und an verschiedenen Quizspielen teilnehmen?
Fachvorträge, selbst aktiv zu sein oder lecker Essen, alles war an diesem Tag möglich.  
Herzlichen Dank an alle Polizistinnen und Polizisten und den weiteren Akteuren (Tech. Hilfswerk, DRK, Verkehrswacht, Feuerwehr, Frauenhaus ...).
Ein guter Tag auch, um Anerkennung, Respekt und Dank an alle Hilfskräfte der unterschiedlichsten Bereiche für ihre verantwortungsvolle Arbeit auszusprechen.