Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

21.11. - Verabschiedung in Odervorland

Allgemein

Über die Einladung des Amtes Odervorland zur Verabschiedung von drei tollen Mitarbeiterinnen habe ich mich sehr gefreut. 
Viele Gäste waren gekommen, um den drei Frauen, Frau Standardt, Frau Müller und Frau Dückert, Danke zu sagen. Über viele Jahre haben sie diesen Amtsbereich mit geprägt. Auch ich habe die Zusammenarbeit mit ihnen sehr geschätzt. 
Ein wunderbares Programm von Kita- und Schulkindern sowie eine beeindruckende Rede der Amtsdirektorin Marlen Rost beeindruckte die Gäste. Ein anschließendes Buffet bildeten einen würdigen Rahmen für diese Verabschiedung.
Ich wünsche den drei Kolleginnen viel Gesundheit und reichlich Ideen für ihren nun neu beginnenden Lebensanschnitt.
Mein Geschenk für sie: Ein Potsdamtag im Frühjahr 2019 mit Landtagsführung und Schlösser-Tour auf dem Wasserweg!