Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

17.12. - Gemeinde Steinhöfel tritt dem Amt Odervorland bei

Allgemein

Heute war die feierliche Übergabe der öffentlich-rechtlichen Vereinbarung zum Beitritt der Gemeinde Steinhöfel zum Amt Odervorland.
Es ging sehr feierlich und festlich zu mit wunderbar erfrischenden Reden von Frau Wels, Frau Rost und Innenminister Schröter. Jeder hat uns auf seine Art und Weise mitgenommen und begeistert.
Ich freue mich über diese zukunftsweisende Entscheidung, ab 1. Januar 2019 gemeinsam die Geschicke dieses Amtes zu gestalten.
Gern habe ich mich mit eingebracht.
Herzlichen Dank auch an Staatssekretärin Katrin Lange, die wir immer beratend an der Seite hatten.
Nach den Musikstücken trafen sich die Gemeindevertreter, Gäste und Bürger an einem kleinen Buffet zu weiterführenden Gesprächen.
Viel Glück für 2019. ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.