Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

16.6. - Falscher Zauber in OZ

Allgemein

Heute war ich mit Irina, Nicole und Evrén Gast im Oberstufenzentrum Fürstenwalde. Unter dem Motto "Falscher Zauber in OZ" gab es eine Theatervorstellung der besonderen Art mit berauschenden Kostümen, wunderbaren kleinen und großen Darstellerinnen und Darstellern. Wir waren begeistert.

Wir befanden uns wieder in den Händen von bösen und guten Hexen, einem bösen Zauberer und vielen anderen Märchengestalten.
Wie immer im Märchen gab es ein traumhaftes Ende. Wenn man nur im täglichen Leben auch so zaubern könnte.

Fahr nicht fort - genieße Kultur vor Ort!

Danke, liebe Schauspieler und Pädagogen, es war SPITZE!