Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

AllgemeinWeltkindertag

Ich wünsche ALLEN Kindern Frieden, genug Essen und Kleidung, Bildungszugang und Erwachsene die Liebe und Zeit für sie haben.

Veröffentlicht am 20.09.2017

 

AllgemeinSchulanfang

Allen Schulanfängern heute eine sonnige Feier und für Montag einen interessanten Start in einen neuen aufregenden Lebensabschnitt!
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

Veröffentlicht am 02.09.2017

 

AllgemeinKinderwagentreff

Der Heimattiergarten konnte heute viele Muttis/ Vatis von nah und fern begrüßen. Sogar aus KW sind Kinder zu uns gekommen. Herzlichen Dank an die Mitarbeiterinnen des Heimattiergartens für die Tiervorführungen. Alle stationären und die von mir mitgebrachten Spielgeräte und Spiele waren umlagert. Die Führung durch die Zooschule wurde ebenfalls gut angenommen, Danke Frau Erdmann.
Für die Helferinnen, Julia und Birgit, auch ein herzliches Dankeschön. 
Die nächsten Kinderwagen/ Kitatreffs gibt es in den Ferien 2018.

Nun freuen wir uns auf das Tierparkfest am 10.9.2017!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Veröffentlicht am 29.08.2017

 

AllgemeinKinderpicknick und Spielenachmittag

Glückliche Kinderaugen, engagierte zufriedene Eltern, was will man mehr? Die große Grünfläche gab viel Raum für 10 Spielstationen. Dank an alle Helfer, Unterstützer und Sponsoren.
Vielen Dank auch an mein Büroteam, Juliane, Detlef und ehrenamtlich Birgit, die wie auch mein lieber Mann, immer dabei sind!
Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Veröffentlicht am 22.08.2017

 

AllgemeinHonigfest in Lubiszyn

Auf zum Honigfest nach Lubiszyn, Partnergemeinde des Amtes Odervorland. 2 Kleinbussen mit erwartungsvoller Odervorländer, die dieses Fest mitfeiern möchten, machten sich auf den Weg. Herzlicher Empfang, tolles Programm. Der Bienenschwarm um Dr. Detlef Gasche gab beim Bühnenprogramm ALLES. Amtsdirektorin Marlen Rost und Amtsvorsteher Jörg Bredow, waren unsere versierte Delegationsspitze.
Dank an unsere 2 Fahrer, Holger Wenzel und Bernd Heinze
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

Veröffentlicht am 19.08.2017