Tolerantes Brandenburg

 

Inklusion

Inklusion in 80 Sekunden erklärt
(Link direkt zum Video auf Youtube)

 

Weitblick

Weitblick

Weitblick

 

Gute Bildung

Gute Bildung

 

Eröffnung "Seniorenwoche"

Allgemein

Seniorenwocheneröffnung im Seeblick Trebus, Lutz König und seine Mitarbeiterinnen bewirteten wie immer liebevoll seine Gäste.
Die Schülerinnen und Schüler der Heinersdorfer Schule hatten ein sehr anspruchsvolles Stück "Zauberer von Oz" einstudiert und die Seniorentanzgruppe bewies das sie nicht angerostet ist. Musik gab es von der Musikantengruppe der Format GmbH.
Vor 20 Jahren hatte ich mit Renate Kliems und Herbert Franz im Bereich Steinhöfel den Seniorenbeirat gegründet. 20 Jahre ist Renate die Vorsitzende, fleißig und kämpferisch, menschlich und verbindend.
Das funktioniert aber nur mit interessierten und aktiven Senioren, unterstützenden Ortsvorsteherinnen und Ortsvorstehern und einer engagierten Bürgermeisterin Wels mit ihrem Team.
Meinen herzlichsten Dank an ALLE.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Tisch und Innenbereich